Technimark: Übernahme des irischen Spritzgießers Tool & Plastic

24.07.2020

Der Hauptsitz des erworbenen Unternehmens in Longford / Irland (Foto: Tool & Plastic Industries)Der Hauptsitz des erworbenen Unternehmens in Longford / Irland (Foto: Tool & Plastic Industries)

Der Hersteller formstabiler Kunststoffverpackungen Technimark (Asheboro, North Carolina / USA) hat mit Tool & Plastic Industries (Longford / Irland) einen Anbieter von Präzisionsspritzgießkomponenten für medizinische Geräte, Pharmazeutika und Konsumgüter übernommen. Das US-Unternehmen wurde dabei von der Investmentfirma Pritzker Private Capital (Chicago, Illinois / USA) unterstützt; finanzielle Details wurden nicht bekanntgegeben.

Die 1968 gegründete Tool & Plastic, die bisher von den Eigentümern Colm Cuffe und Declan O´Rourke geführt wurde, ist auf Reinraum-Spritzgießen und Montage im Lohnauftrag spezialisiert. Das Unternehmen betreibt in seinem Werk im irischen Longford Reinräume der ISO-Klasse 8 und produziert in Ostrava / Tschechien auf IATF 16949-konformen Anlagen.


© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg