Tesa: Andreas Mack zum neuen Vorstand Consumer berufen

05.08.2021

Neu im Vorstand: Dr. Andreas Mack (Foto: Tesa)Neu im Vorstand: Dr. Andreas Mack (Foto: Tesa)

Zum 1. August 2021 hat der Klebeband-Hersteller Tesa (Hamburg) Dr. Andreas Mack zum Vorstand Consumer berufen. Der promovierte Chemiker wird die Verantwortung für die Produktentwicklung und das Marketing sowie für den Vertrieb und das regionale Marketing in Europa übernehmen. Dazu zählt neben den Endverbrauchermärkten auch das Geschäftsfeld „Craftsmen“, das sich an Handwerksbetriebe richtet.

Mack war zuletzt als President Global Marketing bei Freudenberg Home and Cleaning Solutions tätig. Zuvor hatte er für den schwedischen Hygieneartikelhersteller Essity (vormals SCA) als Global Brand Director und 17 Jahre lang in verschiedenen Consumer-Funktionen bei Procter & Gamble gearbeitet. 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg