Veranstaltungen: Zweitauflage der Konferenz „PVC4CABLES" in Berlin

23.09.2019

Der Kabelsektor ist der größte Anwender von Weich-PVC in Europa (Foto: PVC4CABLES)Der Kabelsektor ist der größte Anwender von Weich-PVC in Europa (Foto: PVC4CABLES)

Zum zweiten Mal lädt der European Council of Vinyl Manufacturers (ECVM, Brüssel / Belgien) zur „PVC4Cables Conference" ein. Am 7. November 2019 können sich Teilnehmer in Berlin über Markttrends, Normung sowie Brand- und Rauchverhalten informieren. Besonderes Augenmerk werde auf Innovationen bei Additiven sowie auf die Leistungssteigerung von PVC-Kabeln gelegt.

PVC4CABLES dient als Plattform für den Austausch unter PVC-Produzenten, -Stabilisatoren und -Weichmachern sowie Kabelproduzenten, Regulatoren und auch der breiten Öffentlichkeit. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei.

    © KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

    Weitere Meldungen

    mehr
    KWeb_Web_Nachrichten_R1_Weihnachten19_BAN_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

    Newsletter

    Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

    Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

    KI Polymerpreise

    KI Polymerpreise
    • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
    • Charts und Datentabellen
    • Preis-Indizes
    • Marktreports und Marktdaten
    Mehr Informationen
    KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
    © 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg