Wirthwein Medical: Dr. Thomas Jakob als Geschäftsführer bestellt

24.08.2020

Die Geschäftsführung von Wirthwein Medical. Von links: Dr. Thomas Jakob, Frank Wirthwein und Marcus Wirthwein (Foto: Wirthwein)Die Geschäftsführung von Wirthwein Medical. Von links: Dr. Thomas Jakob, Frank Wirthwein und Marcus Wirthwein (Foto: Wirthwein)

Gemeinsam mit den Söhnen der Inhaberfamilie Frank Wirthwein und Marcus Wirthwein ist Dr. Thomas Jakob seit 1. August 2020 in der Geschäftsführung der Wirthwein Medical GmbH & Co KG (Mühltal) verantwortlich. Er begann seine Karriere innerhalb der Wirthwein AG (Creglingen) bereits am 1. Juni 2016 als Leiter des Geschäftsbereichs Medizintechnik und übernahm damit auch die Gesamtverantwortung für das in dieser Branche tätige Tochterunternehmen Riegler, das seit dem 1. Juli 2020 unter dem Namen Wirthwein Medical firmiert.

Bei dem Kunststoffverarbeiter in Mühltal nahe Darmstadt hatte Jakob zuletzt die Fertigung kräftig ausgebaut und dabei vor allem zusätzliche Reinraumkapazitäten geschaffen. Davor war der promovierte Chemiker bereits Mitglied der Geschäftsleitung von Raumedic (D-95233 Helmbrechts; www.raumedic.com), ebenfalls ein Kunststoffverarbeiter für die Medizintechnikindustrie.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg