Zahoransky: Neuer Vorstand Technik und Maschinen

04.08.2020

Dr. Bernd Stein (Foto: Zahoransky)Dr. Bernd Stein (Foto: Zahoransky)

Zum 1. August 2020 wurde Dr. Bernd Stein in den Vorstand des Werkzeug- und Maschinenbauers Zahoransky (Todtnau-Geschwend) für den Bereich Technik und Maschinen berufen. Gerhard Steinebrunner, der diese Position bisher innehatte, scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus.

Der 56-jährige Stein war zuletzt als Geschäftsführer bei dem Hersteller von Thermoformmaschinen Kiefel (Freilassing) tätig. Davor war er bereits von 2005 bis 2013 als Vorstandsmitglied bei Zahoransky beschäftigt. „Entsprechend kennt er unsere Märkte, Kunden und Produkte im Detail, sodass ein nahtloser Übergang gewährleistet ist“, sagt Gerhard Enders, Aufsichtsratsvorsitzender des Herstellers, bei dem die Anlagen für Medizintechnik und elektrische Zahnbürsten im zurückliegenden Geschäftsjahr den Umsatz auf einen Rekordwert von 140 Mio EUR getrieben haben.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150) KWEB_WEB_Startseite Nachrichten_R1_300x500_09-10/2020

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg