Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Akwel: Drittes Werk des Autozulieferers in China

26.09.2018

Im chinesischen Wuhan, der Hauptstadt der zentralchinesischen Provinz Hebei, hat der Automobilzulieferer Akwel (Champfromier / Frankreich) das dritte Werk im Land offiziell eröffnet. Das Unternehmen hieß bis vor Kurzem noch MGI Coutier. Zunächst 70 Beschäftigte werden auf 5.000 m² Fläche Motorenabdeckungen, Luftansaugschläuche und Türgriffe für Pkw und Nutzfahrzeuge der Hersteller Dongfeng Peugeot-Citroën, Renault-Donfeng und Changan Ford fertigen.

Die beiden bestehenden Werke in Cixi, Zhejiang und Chongqing, Sichuan produzieren vornehmlich extrudierte Rohre aus Kunststoff und Metall sowie Elastomer- und Gummischläuche.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen