Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Armacell: Ausbau der Marktposition in China

08.06.2018

Mit der Akquisition von De Xu Insulation Materials (Yingde, Guangdong / China) stärkt der Dämmstoffspezialist Armacell (Luxemburg; www.armacell.com) die Marktposition in China. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

De Xu fertigt flexible elastomere Dämmstoffe der Marke „Sinoflex” und beliefert Kunden aus der Baubranche vornehmlich im südlichen China. Das Unternehmen verfügt am Standort Yingde über zwei Produktionslinien und rund 40 Mitarbeiter. In Panyu, etwa 150 km von Yingde entfernt, befindet sich ein weiteres Werk von Armacell.

    © KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

    Weitere Meldungen

    mehr

    Newsletter

    Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

    Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

    KI Polymerpreise

    KI Polymerpreise
    • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
    • Charts und Datentabellen
    • Preis-Indizes
    • Marktreports und Marktdaten
    Mehr Informationen