Kunststoffrecycling: EuPC startet zweite Umfrage zu Rezyklaten

25.01.2018

Bis zum 18. Mai 2018 führt der europäische Kunststoffverarbeiterverband EuPC (Brüssel / Belgien) in Kooperation mit Polymer Comply Europe Sarl (PCE,) eine zweite Umfrage zum Einsatz von Rezyklaten in der europäischen Kunststoffverarbeitung durch.

Mithilfe der Umfrageergebnisse sollen Qualitätsmängel und Versorgungsunsicherheiten, die den Einsatz von Rezyklaten besonders stark hemmen, genauer identifiziert und spezifiziert werden. Die Umfrage ist in sieben Sprachen auf der Webseite von PCE freigeschaltet und richtet sich an europäische Kunststoffverarbeiter.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg