Radilon / Torzen KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Magna: Automobilzulieferer eröffnet neues Sitzwerk

17.10.2018

Feierliche Werkseröffnung in Chomutov (Foto: Magna)Feierliche Werkseröffnung in Chomutov (Foto: Magna)

Im tschechischen Chomutov hat Magna (Aurora, Ontario / Kanada) eine weitere Produktionsstätte eingeweiht. Das Werk im Nordwesten Tschechiens soll noch im laufenden Jahr die Fertigung von Fahrzeugsitzen für verschiedene BMW-Modelle mit 150 Beschäftigten aufnehmen. Weitere 150 Mitarbeiter sollen im Laufe des nächsten Jahres hinzukommen. Bei einer Produktionsfläche von 6.000 m² wird eine Kapazität von mehr als 360.000 Sitzen pro Jahr angepeilt.

Magnas Segment für Fahrzeugsitze betreibt 16 Werke in Europa, davon fünf in Tschechien. Der Gesamtkonzern verfügt weltweit über 339 Produktionsstandorte und beschäftigt 173.000 Arbeitnehmer.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Weihnachten_BAN_Startseite_300x200

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150