Plastic Srl: Erwerb durch US-Kunststoffverarbeiter TriMas

30.11.2018

Das Unternehmen aus Forli fertigt Deckel und Verschlüsse (Foto: Plastic)Das Unternehmen aus Forli fertigt Deckel und Verschlüsse (Foto: Plastic)

Für einen nicht genannten Betrag will TriMas (Bloomfield Hills, Michigan / USA) den Verschlusshersteller Plastic Srl (Forli / Italien) übernehmen. Mit der Familie Muccioli, den Eignern von Plastic srl, wurde eine entsprechende Kaufvereinbarung geschlossen, teilt das US-Unternehmen mit. Die Transaktion soll Anfang 2019 über die Bühne gehen.

Mit der Akquisition baue TriMas die geographische Präsenz aus, erklärte President und CEO Thomas Amato. Außerdem erweitere sie das Produktportfolio. Plastic fertigt vor allem einteilige und montierte – darunter kindersichere – Deckel und Verschlüsse für Wasch- und Reinigungsmittel.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg