Radilon / Torzen Acmos September - November 2018 KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Plastivaloire: Autozulieferer kauft US-Wettbewerber TransNav

31.10.2018

TransNav's facility in Michigan (Foto: TransNav)TransNav's facility in Michigan (Foto: TransNav)

Der Kunststoffverarbeiter S.A. Plastiques du Val de Loire (Plastivaloire, Langeais / Frankreich) verstärkt die Präsenz auf dem nordamerikanischen Kontinent mit der vollständigen Übernahme des Wettbewerbers TransNav (New Baltimore, Michigan / USA). Die Transaktion, die noch von den Kartellbehörden genehmigt werden muss, soll bis Jahresende abgeschlossen werden.

TransNav bringt drei Produktionsstätten mit zusammen gut 500 Beschäftigten mit. Außer dem Stammwerk in New Baltimore, Michigan, sind das je ein Werk in Danville, Kentucky, sowie im mexikanischen Automobilzentrum Puebla. Insgesamt betreibt das Unternehmen fast 100 Spritzgießmaschinen. 2018 wird der Umsatz laut Plastivaloire bei voraussichtlich 105 Mio USD (92 Mio EUR) liegen. Das Portfolio umfasst Teile für den Automobilbau.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150