Radilon / Torzen KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Plastivaloire: TransNav-Kauf abgeschlossen

14.11.2018

Zentrale von Rompa im niederländischen Tilburg (Foto: Rompa Group)Zentrale von Rompa im niederländischen Tilburg (Foto: Rompa Group)

Schneller als zunächst vorgesehen hat der französische Kunststoffverarbeiter S.A. Plastiques du Val de Loire (Plastivaloire, Langeais / Frankreich) die Übernahme des US-Wettbewerbers TransNav (New Baltimore, Michigan / USA) abgeschlossen. Damit verfügt die von der Familie Findeling gelenkte Plastivaloire erstmals auch über zwei Werke in den USA.

Wie auf Nachfrage in den Niederlanden zu erfahren war, arbeitet das Gemeinschaftsunternehmen TransRompa von TransNav und Rompa (Tilburg / Niederlande) weiter wie bisher. TransRompa ist am mexikanischen Standort von TransNav in Puebla angesiedelt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Weihnachten_BAN_Startseite_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150