Radilon / Torzen KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Röchling: Verarbeiter macht Google-Manager zum Digital-Chef

15.08.2018

Die Röchling-Gruppe (Mannheim) schafft den Posten „Chief Information and Digital Officer". Der erste, der diesen Titel im Konzern trägt, ist Klaus-Peter Fett, ein ehemaliger Google-Manager. Er beginnt seine Arbeit am 1. Oktober 2018 und forciert dann die digitale Transformation des Mannheimer Unternehmens. Er berichtet direkt an den Vorstandsvorsitzenden Prof. Dr. Hanns-Peter Knaebel.

Konkret soll Fett neue digitale Geschäftsmodelle entwickeln, vorantreiben und „grundsätzlich ein neues Denken" im Konzern anstoßen.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
KWeb_Weihnachten_BAN_Startseite_300x200

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150