Radilon / Torzen Acmos September - November 2018 KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Semadeni Plastics: Schweizer beteiligen sich an Blasformer Biplast

05.10.2018

Nach langjähriger Zusammenarbeit hat sich die Semadeni Plastics Group (Ostermundigen / Schweiz) finanziell am Blasform-Spezialisten Biplast AG (Sitterdorf / Schweiz) beteiligt. Wie hoch der erworbene Minderheitsanteil ist – der über eine Kapitalerhöhung seitens Biplast realisiert wurde –, war nicht zu erfahren. Patrick Semadeni erhält zudem einen Sitz im Verwaltungsrat von Biplast.

Mit der auf diese Weise verstärkten Zusammenarbeit und einem geplanten Know-how-Transfer wollen beide Unternehmen „sinnvolle Synergien" heben. Gleichzeitig ist ein Ausbau des Produktportfolios geplant, insbesondere in Bezug auf den Einsatz von Rezyklaten.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150