Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Velox: Ausweitung der Partnerschaft mit Low & Bonar

14.11.2017

Die Velox GmbH (Hamburg) hat die bestehende Distributionsvereinbarung mit Low & Bonar (Dundee / Großbritannien) für Hilfsmittel zur Harzinfusion erweitert. Das Hamburger Unternehmen übernimmt zusätzlich zum bestehenden Vertrieb in Frankreich nun auch den europaweiten Vertrieb der „Enka-Channel“-Fließkanäle sowie der PUR-Fadengelegematten „Enka-Fusion“.

„Wir freuen uns sehr über diese neue Vertriebsvereinbarung“, sagt Serge Gradys, Manager der Velox-Geschäftseinheit „Composites". „Low & Bonar verfügt über große Erfahrungen bei Composites für industrielle Anwendungen und wir arbeiten seit vielen Jahren erfolgreich auf dem französischen Markt zusammen.“

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

Alle Branchen-News...
KWeb Website

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb Nachrichten S2