Radilon / Torzen Acmos September - November 2018

Vitasheet: Plattenhersteller plant Neustart als epsotech

23.10.2018

Neues Logo von VitaSheet (Abb: Epsotech)Neues Logo von VitaSheet (Abb: Epsotech)

Engineered Polymer Sheets oder kurz epsotech (Jülich-Kirchberg) ist der neue Name der früheren Vitasheet Group. Ziel ist, das Geschäftsfeld ,,Kunststoffplatten" und die Unternehmensgruppe insgesamt mit einer einheitlichen Marke auf dem Weltmarkt zu positionieren, wie CEO Matthias von Buzay betonte. 

Der Anbieter von thermoformbaren Kunststoffplatten sowie Kunststofffolien aus Polyolefinen und technischen Polymeren mit gut 600 Beschäftigten erwirtschaftete im vergangenen Jahr einen Gesamtumsatz von rund 185 Mio EUR. Ergebniszahlen nannte das Unternehmen nicht.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen