,,KPA 2019": Termin für Kunststoffprodukte-Messe steht fest

18.12.2018

Ein Behandlungsstuhl für Zahnärzte und Kieferorthopäden (Foto: Huber Kunststoff & Technik)Ein Behandlungsstuhl für Zahnärzte und Kieferorthopäden (Foto: Huber Kunststoff & Technik)

Am 19. und 20. März 2019 findet die Messe „KPA" des Carl Hanser Verlags (München) in Ulm statt. Über 100 Aussteller präsentieren dort ihre Kunststoffprodukte aus den Bereichen Automobil, Konsumwaren, Verpackung und Medizin. Letztere Branche ist mit 33 Ausstellern klar am sichtbarsten vertreten.

Zum Rahmenprogramm gehören Vorträge, die auf Beschafferfirmen von Kunststoffprodukten zugeschnitten sind und sich unter anderem mit den Themenbereichen „Kunststoffe als Substitute“ und „Materialfamilie der Kunststoffe“ befassen. Zusätzlich zeigt eine Ausstellung die vielfältigen Anwendungsbereiche von Kunststoffen in unterschiedlichen Branchen über mehrere Jahrzehnte hinweg.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg