Biesterfeld: Distribution der Polyesterharz-Produkte von Polyprocess

07.08.2019

Die Polyesterharzprodukte kommen unter anderem im Segelsport zum Einsatz (Foto: Polyprocess)Die Polyesterharzprodukte kommen unter anderem im Segelsport zum Einsatz (Foto: Polyprocess)

Für das gesamte Produktportfolio des französischen Polyesterharz-Spezialisten Polyprocess SAS (Saint-Jean-d´Illac; https://www.polyprocess.fr/GB) hat Biesterfeld (Hamburg) das exklusive Vertriebsrecht für Deutschland erhalten. Das Angebot umfasst vorwiegend Polyesterharzprodukte wie Gelcoats, Topcoats, Flammschutz-Systeme, Formenbausysteme und Modellpasten, aber auch Vinylesterharz- und Epoxid-Vinylesterharz-Produkte.

Bedient werden vor allem die Automobil, Marine- und Wohnmobilindustrie. Auch der Sanitärbereich gewinnt zunehmend Abnehmer.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Website_Nachrichten_R1_300x500_01.03-30.06.2020 KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg