Bodo Möller Chemie: Weitere Produktionsstätte in Ägypten

02.01.2020

Feierliche Eröffnung der neuen Produktionsstätte in Ägypten (Foto: Bodo Möller Chemie)Feierliche Eröffnung der neuen Produktionsstätte in Ägypten (Foto: Bodo Möller Chemie)

Am ägyptischen Standort Alexandria hat Bodo Möller Chemie (Offenbach) im November 2019 eine zweite Produktionsstätte eröffnet. In der neuen Anlage werden zukünftig lösungsmittelbasierte Epoxidharze und Polyurethane sowie Füllstoffverpackungen hergestellt. Das bestehende Werk, das Bodo Möller Chemie im Jahr 2015 von Huntsman (The Woodlands, Texas / USA) übernommen hatte, wird sich auf die Herstellung wässriger Systeme konzentrieren.

„Wir freuen uns, dass die Nachfrage aus Ägypten und den umliegenden Staaten nach den Leistungen des Polymer System House so immens zugenommen hat, dass eine Erweiterung der Produktionskapazität notwendig geworden ist“, sagt Yehia Desouky, Geschäftsführer von Bodo Möller Chemie Egypt.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Website_Nachrichten_R1_300x500_01.03-30.06.2020 KWeb_Web_R4_Nachrichten_01.02.-31.12.2020_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2020 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg