Idé-Pro: Prototypen-Spezialist mit neuem Standort

23.04.2019

Der neue Standort in Glyngøre am Limfjord in Dänemark (Foto: Idé-Pro)Der neue Standort in Glyngøre am Limfjord in Dänemark (Foto: Idé-Pro)

Mit zwei Maßnahmen hat Idé-Pro (Skive / Dänemark) im laufenden Jahr 2019 die Weichen für das weitere Wachstum gestellt. So gab der dänische Spezialist für spritzgegossene Prototypen und Kleinserien im April bekannt, dass die Beteiligungsgesellschaft Blue Equity (Kolding / Dänemark) die Hälfte der Unternehmensanteile erworben hat. Dies schaffe die Grundlage für eine weitere Expansion, erklärte Morten Nors, der Idé-Pro als CEO leitet und die andere Hälfte der Anteile hält.

Zudem erwarb das Unternehmen ein zusätzliches Werk in Glyngøre, etwa 25 km vom Hauptsitz in Skive entfernt. Dorthin will Idé-Pro einen Teil der Produktion verlagern.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg