KWeb_Billboard_Twitter_468x60

Kunststoff-Konsumwaren: „pro-K Awards 2019“ für 19 Produkte

22.11.2018

Einer der Gold-Gewinner der pro-K-Awards: Der Gardena-Spiralschlauch (Foto: Gardena)Einer der Gold-Gewinner der pro-K-Awards: Der Gardena-Spiralschlauch (Foto: Gardena)

Die Gewinner des „pro-K Award 2019“ stehen fest. Die Jury des vom pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. (pro-K, Frankfurt) ausgerichteten Branchenwettbewerbs hat insgesamt 19 Kunststoffprodukte in 10 Kategorien ausgezeichnet, darunter zwei mit dem Goldpreis. Die Verleihung der pro-K Awards 2019 findet am 10. Januar 2019 in Frankfurt statt.

Zum 40. Mal wurden jetzt die pro-K Awards vergeben. Seit 1979 findet der Branchenwettbewerb jährlich statt. Schlüsselkriterien sind dabei die Innovation, das Produktdesign und insbesondere die Funktionalität. Der pro-K Award ist der einzige Wettbewerb seiner Art, zu dem ausschließlich Kunststoffprodukte zugelassen sind.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150