Lanxess: Wieder Chlorformiate-Produktion in Dormagen

30.11.2004
Mehr als 16 Mio EUR wurden in den letzten vier Jahren in die Modernisierung der CAE-Anlage (Chloride, Amide, Ester) im Chemiepark Dormagen investiert. Nun nimmt die Lanxess Deutschland GmbH, Leverkusen, die Chlorformiate-Produktion wieder auf. In diesem Bereich wurden beispielsweise die bisherigen Glasapparate durch robustere und leistungsfähigere Stahl-/Email-Systeme ersetzt, heißt es hierzu.

    © KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

    Weitere Meldungen

    mehr
    KWeb_Web_Nachrichten_R1_Weihnachten19_BAN_300x500 KWeb_R4(300x150)_News

    Newsletter

    Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

    Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

    KI Polymerpreise

    KI Polymerpreise
    • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
    • Charts und Datentabellen
    • Preis-Indizes
    • Marktreports und Marktdaten
    Mehr Informationen
    KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
    © 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg