Magna: Werk für Autospiegel in Marokko

02.05.2019

So soll das Werk im Automobilzentrum Kenitra aussehen (Abb: Magna)So soll das Werk im Automobilzentrum Kenitra aussehen (Abb: Magna)

Im marokkanischen Kenitra errichtet der Automobilzulieferer Magna (Aurora, Ontario / Kanada) derzeit ein Werk zur Produktion von Außen- und Innenspiegelsystemen. Das 5.700 m² Fläche umfassende Gebäude soll 11,3 Mio USD (10 Mio EUR) kosten. Im Frühjahr 2020 ist die Inbetriebnahme mit zunächst 275 Beschäftigten geplant. Vorgesehen ist dabei insbesondere die Integration intelligenter Bildverarbeitungssysteme.

Es ist die zweite Niederlassung für Magna im Land, nach dem 2018 gegründeten Entwicklungs-Joint-Venture mit Altran Technologies in Casablanca.

KI Kunststoff Information

Ohne Abo weiterlesen

Lesen Sie den vollständigen Artikel kostenlos auf KIWeb.de. Einfach registrieren –
ohne Abonnement, ohne Kosten.

Vollständigen Artikel kostenlos auf KIWeb.de lesen


Oder testen Sie direkt das KI Abo für 7 Tage kostenlos

Das Abonnement von KI Kunststoff Information hält Sie täglich mit exklusiven Branchennachrichten, Marktanalysen und Polymerpreis-Reports auf dem neuesten Stand.

KI Kunststoff Information jetzt kostenlos testen

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen
https://register.visitcloud.com/survey/38qaiz6wvj3s3/start?actioncode=1050

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2026 Kunststoff Information GmbH, Bad Homburg