Rehau: Ausbau von Produktions- und Logistikzentrum für Rohrsysteme

10.05.2019

Ende April fand der Spatenstich für den Ausbau in Triptis statt (Foto: Rehau)Ende April fand der Spatenstich für den Ausbau in Triptis statt (Foto: Rehau)

Die Rehau-Gruppe (Rehau) baut das Produktionswerk für Rohrsysteme für Flächenheizungen/-kühlungen, Trinkwasser und Hausentwässerung im thüringischen Triptis inklusive des dortigen Logistikzentrums aus. Insgesamt rund 28 Mio EUR investiert das Unternehmen dafür. Der symbolische Spatenstich fand am 24. April 2019 statt.

Im Jahr 1992 wurde der Grundstein für den Bau des Werkes gelegt. Fünf Jahre später entstand das Logistikzentrum. Heute beschäftigt Rehau am Standort rund 250 Mitarbeiter.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x300 KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg