Sesotec: Neuer Chef für den Bereich Kunststoffindustrie

28.06.2021

Dietmar Dieing (Foto: Sesotec)Dietmar Dieing (Foto: Sesotec)

Bei dem Spezialisten für Sortiertechnik Sesotec (Schönberg) leitet Dietmar Dieing (45) seit dem 1. April 2021 in der neu geschaffenen Funktion als Vice President Sales Plast den Bereich Kunststoffindustrie. „Als Schwerpunkte meiner Tätigkeit sehe ich die bestmögliche Unterstützung unserer Kunden und Mitarbeiter, die Herausforderungen der Kreislaufwirtschaft und der digitalen Transformation zu meistern“, so Dieing.

Zuvor war der gelernte Industriemechaniker, staatlich geprüfte Maschinenbautechniker und technische Betriebswirt zehn Jahre lang bei Zeppelin Systems tätig. Dort verantwortete er zuletzt als Vice President Sales Customer Service and Modernization den globalen Service.
 

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Thema "Force Majeure"

Force Majeure in der Kunststoffindustrie: Fragen und Antworten
Force Majeure in der Kunststoffindustrie

Fragen und Antworten: Was Kunst­stoff­verarbeiter wissen müssen, wenn der Lieferant nicht mehr liefert – Informationen zum Themenkomplex Force Majeure, Corona und Kunststoff-Preisentwicklung sowie Tipps für die Praxis.

Jetzt lesen

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg