Dynamit Nobel Kunststoff: Neue Verkaufsrunde steht an

17.02.2005
Nach einem Bericht der „Financial Times Deutschland" (FTD) arbeitet die mg technologies AG, Frankfurt, derzeit an einer neuen Informationsschrift zum Verkauf der Dynamit Nobel Kunststoff GmbH (DNK), Weißenburg. Der erste Verkaufsversuch ist im Oktober 2004 am erfolgreichen Bieter gescheitert. Da unter den ursprünglichen Interessenten auch die Investmentgesellschaft Cerberus war, spekuliert die FTD nach dem Kauf von Peguform durch Cerberus nun auf eine Fusion der beiden großen Anbieter von Kunststoff-Komponenten für Automobile.

    © KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

    Weitere Meldungen

    mehr
    KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

    Newsletter

    Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

    Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

    KI Polymerpreise

    KI Polymerpreise
    • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
    • Charts und Datentabellen
    • Preis-Indizes
    • Marktreports und Marktdaten
    Mehr Informationen
    KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
    © 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg