Forbo: Öffentliches Kaufangebot von CVC Capital Partners

09.03.2005
Beim Schweizer Forbo-Konzern, Eglisau, soll die neue Eigentümerstruktur demnächst geklärt sein. Der Verwaltungsrat der Forbo Holding AG wurde am letzten Freitag über die Voranmeldung eines öffentlichen Kaufangebots der britischen CVC Capital Partners für alle ausstehenden Aktien informiert. Mit dieser Offerte werde den Forbo-Aktionären die Möglichkeit gegeben, frei über die künftige Eigentümerschaft des Unternehmens zu entscheiden, so der Verwaltungsrat. Der neue Großaktionär und Unternehmer Michael Pieper, der inzwischen über 25 Prozent der Forbo-Aktien hält, hatte sich gegen das Bieterverfahren ausgesprochen.

    © KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

    Weitere Meldungen

    mehr
    KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

    Newsletter

    Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

    Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.
    KWeb_Startseite_R3_300x200

    KI Polymerpreise

    KI Polymerpreise
    • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
    • Charts und Datentabellen
    • Preis-Indizes
    • Marktreports und Marktdaten
    Mehr Informationen
    KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
    © 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg