Geba: Neues Logistikzentrum eröffnet

11.04.2005
Die Geba Kunststoffcompound GmbH, Ennigerloh, hat ein neues, 5000 m² großes Logistikzentrum eröffnet. Mit der Fertigstellung des 1,5 Mio EUR teuren Projekts kann der Spezialist zur Compoundierung technischer Thermoplaste weiteren Kunden seine Serviceleistungen anbieten – inklusive der Abholung und Einlagerung angebrochener Gebinde. Das zusätzliche Angebot entspreche dem Wunsch vieler Extrudeure und Spritzgießer, sich auf die eigentliche Kunststoff-Verarbeitung zu konzentrieren und die Compoundierung und Lagerhaltung an externe Spezialisten abzugeben, so Liane Gnegeler, Gründerin und Geschäftsführerin von Geba.

    © KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

    Weitere Meldungen

    mehr
    KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang3_300x200 KWeb_R4(300x150)_News

    Newsletter

    Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

    Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

    KI Polymerpreise

    KI Polymerpreise
    • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
    • Charts und Datentabellen
    • Preis-Indizes
    • Marktreports und Marktdaten
    Mehr Informationen
    KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
    © 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg