Milacron: Neuer Konsolidierungsplan trifft europäische Werke

18.10.2005
Die Geschäfte laufen zwar etwas besser, aber noch nicht gut genug. Für das 3. Quartal 2005 meldet der Kunststoff-Maschinenbaukonzern Milacron (Cincinnati, Ohio / USA), dass man den Zielkorridor für Umsatz und Gewinn knapp verfehlen werde. Wie CEO Ronald Brown weiter erklärte, werde das Unternehmen vermutlich auch die Vorgaben für das Gesamtjahr nicht erreichen. Als Konsequenz ein erneuter Konsolidierungsplan aufgestellt werden, der vor allem die europäischen Werke betreffen dürfte.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg