Paulmann & Crone: Ehemalige Sarna-Tochter mit Problemen

17.10.2005
Liquiditätsprobleme bei der Paulmann & Crone GmbH (Lüdenscheid): Geschäftsführer Dr. Friedrich Trautwein hat am 7. Oktober 2005 einen Antrag auf vorläufige Insolvenz gestellt, den er aber am 10. Oktober wieder zurückrufen konnte. Das Unternehmen sei während des Wochenendes zu neuen Finanzierungsquellen gekommen, die aber noch weiter „ausverhandelt" werden müssen, bestätigte Dr. Trautwein auf KI-Anfrage. Zu weiteren Details wollte er sich vorerst allerdings nicht äußern.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb Website Nachrichten R3 KWeb_Website_News_Platzierung1_Rang2_300x200 (K2019) KWeb_Web_Nachrichten_R1_300x500_September/Oktober KWeb_R4(300x150)_News

Newsletter

Die wichtigsten Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche täglich und/oder wöchentlich auf Ihrem Bildschirm.

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Mehr Informationen
KWeb_Superbanner_Xing_1290x150
© 1996-2019 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg