VCH: Colin von Ettingshausen neu im Vorstand des Chemiehandelsverbands

18.10.2021

Neu im Vorstand des Chemiehandelsverbands VCH: Dr. Colin von Ettingshausen (Foto: Brenntag)Neu im Vorstand des Chemiehandelsverbands VCH: Dr. Colin von Ettingshausen (Foto: Brenntag)

Der Verband Chemiehandel VCH (Köln) hat Dr. Colin von Ettingshausen in seinen Vorstand gewählt. Der 50-Jährige ist seit Mai 2021 Vorsitzender der Geschäftsführung der deutschen Gesellschaft des Chemie-Distributeurs Brenntag (Essen) und President von Brenntag Essentials für die DACH-Region.

Zuvor hatte der promovierte Betriebswirt 21 Jahre lang in verschiedenen Positionen für den Chemiekonzern BASF (Ludwigshafen) gearbeitet, unter anderem in Sales und Marketing.

© KI – Kunststoff Information, Bad Homburg

Weitere Meldungen

mehr
KWeb_Web_R4_Nachrichten_02.02.-31.12.2021_(300x150)

Newsletter

KunststoffWeb Newsletter
Die wichtigsten Nachrichten und Neuigkeiten aus der Kunststoffbranche – jeden Tag brandaktuell!

Bitte gültige E-Mail-Adresse eingeben. Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.

KI Polymerpreise

KI Polymerpreise
  • 100 Zeitreihen für den Polymermarkt
  • Charts und Datentabellen
  • Preis-Indizes
  • Marktreports und Marktdaten
Jetzt kostenlos testen
© 1996-2021 KunststoffWeb GmbH, Bad Homburg